Bitte drehen Sie das Gerät!

Zur Anzeige der Seite muss sich Ihr Gerät im horizontalen Modus befinden.

Wir suchen neue Mannschaftsspieler

Image

Erst Corona. Dann der Krieg. Schwierige Lieferketten. Steigende Baupreise. Es fühlt sich auch in unserer Branche nach Krise an. Die Hartmannschaft ist keine Insel der Glückseligen. Auch wir spüren die Veränderung, die Unsicherheiten. Aber wir kommen so gut durch diese Zeiten, dass wir weit davon entfernt sind zu klagen. Wir haben große und spannende Projekte. Ein neues Büro. Ein tolles Team. Auch in diesen Zeiten wachsen wir. Wir wollen unser Büro verstärken. Das liegt nicht daran, dass wir Abgänge zu beklagen haben, uns die Konkurrenz wen weggekauft hätte oder wir jemanden in die zweite Mannschaft strafversetzt hätten. Aber wer unter der Woche Champions League spielt, braucht einen möglichst breiten Kader. Darum freuen wir uns auf neue Architekten, Bauleiter und Bauzeichner jedweden Geschlechts. Bei uns sind alle willkommen, die Leidenschaft für ihren Job haben, Lust auf Eigenverantwortung, Kreativität und auf ein echtes Team mitbringen – und unsere Eigenheiten zu schätzen wissen: Wir haben eine Schaukel und einen Boxsack auf der Terrasse. Aus Gründen. Und aus denselben guten Gründen essen wir einmal zusammen in der Woche mittags an unserem großen Tisch. Wir suchen Mannschaftsspieler. Edeltechniker, Liberos, echte 6er und falsche 9 1/2 er, Flügelzangen und Himmelsstürmer – kurz: Dich! Werde Teil der Hartmannschaft! Bewerbungen an .

Erst Corona. Dann der Krieg. Schwierige Lieferketten. Steigende Baupreise. Es fühlt sich auch in unserer Branche nach Krise an. Die Hartmannschaft ist keine Insel der Glückseligen. Auch wir spüren die Veränderung, die Unsicherheiten. Aber wir kommen so gut durch diese Zeiten, dass wir weit davon entfernt sind zu klagen. Wir haben große und spannende Projekte. Ein neues Büro. Ein tolles Team. Auch in diesen Zeiten wachsen wir. Wir wollen unser Büro verstärken. Das liegt nicht daran, dass wir Abgänge zu beklagen haben, uns die Konkurrenz wen weggekauft hätte oder wir jemanden in die zweite Mannschaft strafversetzt hätten. Aber wer unter der Woche Champions League spielt, braucht einen möglichst breiten Kader. Darum freuen wir uns auf neue Architekten, Bauleiter und Bauzeichner jedweden Geschlechts. Bei uns sind alle willkommen, die Leidenschaft für ihren Job haben, Lust auf Eigenverantwortung, Kreativität und auf ein echtes Team mitbringen – und unsere Eigenheiten zu schätzen wissen: Wir haben eine Schaukel und einen Boxsack auf der Terrasse. Aus Gründen. Und aus denselben guten Gründen essen wir einmal zusammen in der Woche mittags an unserem großen Tisch. Wir suchen Mannschaftsspieler. Edeltechniker, Liberos, echte 6er und falsche 9 1/2 er, Flügelzangen und Himmelsstürmer – kurz: Dich!

Werde Teil der Hartmannschaft! Bewerbungen an .

Image
Image