Bitte drehen Sie das Gerät!

Zur Anzeige der Seite muss sich Ihr Gerät im horizontalen Modus befinden.

Unsere neue Heimspielstätte

Image
Image

Wir wissen ehrlich gesagt nicht, ob sich Friseure selbst die Haare schneiden und Zahnärzte die eigenen Füllungen machen. Wir sind aber sehr froh, dass wir das, was wir am besten können, für uns selbst gemacht haben. Die neue Heimspielstätte der Hartmannschaft an der Ferdinandstraße haben wir gebaut - für uns.

Image
Image
Image

Nachdem wir uns als Bauherren jetzt die ersten Monate in unserem neuen Büro eingelebt haben, müssen wir demütig feststellen: Die Architekten der Hartmannschaft können was! Die Formsprache ist klar, einfach und elegant: Beton, schwarzer Estrich, schwarze Möbel, orangene Segel, viel Tageslicht. Die technische Ausstattung ist high end, sie hat sich gerade während der Pandemie besonders bewährt.

Image
Image

An unserem großen Tisch essen wir gemeinsam, was Vicky uns kocht. Und die Schaukel und der Boxsack halten unsere Gedanken in Schwung und uns in der Balance. Vor unserem Stadion wehen, wie es sich für ein eigenes Stadion gehört, die Fahnen der Hartmannschaft. Kurz und gut: Das ist die optimale Spielstätte für Champions League. Wir greifen an!